Montag, 10. März 2014

Krank









Momentan schaut es so aus, als ob sich meine Erkältung nun irgendwie doch überlegt hat raus zu kommen. Na ja, immerhin leide ich zur Abwechslung mal nicht unter Schnupfen, dafür unter einem schönen trockenen Husten, und wohl daraus resultierenden Kopfschmerzen. Heute geht mal gar nix. Hab es mit ach und Krach zum Arzt geschafft und danach dann gleich wieder ins Bett gelegt. Da werde ich mich wohl auch nach dem Tee wieder hin verziehen. Die angekündigte Verschickung der Wichtelpäckchen werde ich deshalb noch verschieben. Ich hoffe aber, dass ich die 2 fertigen diese Woche noch raus bringe. 2/3 haben zwar Zeit bis zum Monatsende, aber das eine sollte eigentlich diese Woche verschickt werden. Ich hoffe ich schaffe es! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich wenigstens so viel Energie habe, dass ich dieses die Woche noch zur Post bringen kann. *arg*

Meine Planungen für heute werde ich wohl über Bord werfen, ein Tag im Bett ist auch mal nicht schlecht. (Allerdings hatte ich das in den vergangen Monaten zu oft, ohne dass sich dann eine Erkältung eingestellt hatte.)


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall mal eine gute Besserung... Ruhe dich aus... und erhole dich. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich Dir Hühnersuppe schicken??? Auf alle Fälle gute Besserung, und wenn ich irgendwo Deine Gesundheit herumrennen sehe, dann fang ich sie ein! Versprochen! (Meine vermisse ich ja auch noch).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub bis die Hühnersuppe da isz ist sie schlecht. Aber wenn dir meine Gesundheit übern Weg läuft darfst sie mir gerne zurück schicken.

      Löschen
    2. Ich werde auf alle Fälle versuchen, das freche Ding zu fangen! Rennt da so einfach in der Gegend rum, statt lieb und brav da zu bleiben... Ts...ts...ts..

      Löschen
    3. Kann auf jeden Fall was erleben wenn sie wieder da ist.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...