Freitag, 21. März 2014

Ja nee ist klar, oder so ähnlich









Ich glaub es nicht, es kann nicht sein. Das geht gar nicht. Niemals nicht nein, nie. *Schrei* Ich fühle mich gelangweilt wenn ich vor dem PC sitze und youtube gucke, und den Blog quäle... DAS KANN NICHT SEIN!!!

Ich glaube es wird wirklich mehr als Zeit, dass ich wieder einen eigenen PC habe, über den ich euch dann so ne Stunde lang, also mit einem Post täglich "belästigen" kann, und nicht gleich 100.000 Posts an einem bzw. zwei Tagen tippen muss. Dann wäre mir wohl nicht so fad, wenn ich hier "ständig" tippen müsste...

Was haltet ihr davon, wenn ich ein Spendenkonto eröffne, auf das jede/r von Euch etwas Geld überweisen kann damit ich mir dann einen Laptop/PC kaufen kann. xD

Nein, Spaß beiseite... Im Moment liegen meine Prioritäten wohl anders als auf dem PC. Ich arbeite ja im Hintergrund an der ein oder anderen Idee die es umzusetzen gilt, und dann eben noch die Sache mit der beruflichen Zukunft... Also eigentlich hat der PC zurzeit gar nicht wirklich so eine gewichtige Stellung. Es wäre aber dennoch schön, wieder selber einen zu haben. *hihi*

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende. :)


Kommentare:

  1. Morgen,

    Also mich belästigst Du keineswegs, wenn 10.000 Posts am Tag kommen würden :)
    Und gäbe es dann eine Spendenquittung?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, würde ich dieses Konto eröffnen würde ich klar eine Quittung ausstellen. Ob das allerdings für diesen Zweck rechtens wäre so ein Konto zu eröffnen???

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...