Freitag, 21. März 2014

Ideenkiste










Die Ideenkiste sprudelt. Mal sehen, wann ich die Ideen fassen und umsetzen kann. Drückt mir mal die Daumen... (Auch wieder ein Gedankengang von meiner Facebookseite)

Wie ihr seht, bei mir sprudeln die Ideen nur so, was den Blog betrifft, neue Projekte, andere Ideen werden im Hintergrund mit Freunden besprochen und geschaut, wie man das umsetzten kann. 

Aktuell kann ich folgende Ideen soweit bekannt geben, wie ich sie mir selber vorstelle.

- Autoren erzählen von sich *klick*
- Neue Seitenleiste für den Blog, so dass es 3 - 4 Überlabels gibt, und jeder sich dann nur noch durch den Bereich durchklicken muss der ihn/sie interessiert.
- Rea visit... (Soll so viel heißen, wie ich werde mir ab und an mal einen Tag nehmen, in dem ich den ganzen Tag im Stadtpark bin, kostenlose Sehenswürdigkeiten der Städte, kostenpflichtige Sehenswürdigkeiten, Freizeitgestaltungen begutachte und hier dann darüber berichte... Sollte es gut ankommen, und sich die Gelegenheit ergeben, wird das "Rea visit..." auch über die Grenzen Nürnberg, Fürth, Erlangen erweitert)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...