Dienstag, 18. März 2014

Hach ja... :D









Krankheit hat schon was feines. :D Klingt komisch, oder? Aber während ich so dahinsiechend auf meinem Sofa lag und mehr geschlafen als wach war kamen mir in meinen "Lichten" Momenten doch ein paar Ideen, die ich gern auf dem Blog umsetzten möchte. Ob sich das alles so umsetzten lässt wie ich mir das vorgestelle ist zwar noch fraglich. Aber Ideen darf man ja haben, und wenn man mit kleinen Schritten beginnt... Beginnen werde ich wohl aber erst mit den Versuchen, wenn es mir a) wieder richtig gut geht. Und b) ich einen eigenen PC/Laptop habe um meine Ideen auch zeitnah mit Euch teilen zu können. Fakt ist, dass ich bisher solcherlei Dinge nicht in DIESEM Umfang auf dem Blog geteilt habe. Aber dennoch fände ich es schön, wenn ich für diese eine Idee zumindest eine größere Ecke im Blog frei räumen könnte. Unter Umständen müsste ich mir dann für die bessere Übersichtlichkeit noch 2 - 4 helfende Hände auf den Blog holen. Aber Eile mit Weile. :D Lasst euch einfach überraschen...

Oh weh, im Moment wird es ziemlich lebendig auf diesem kleinen Blog... Ich muss im Hintergrund noch ein paar Dinge erfragen, dann kann ich euch gleich zu den nächsten Aktionen schon wieder Informationen zukommen lassen. Eigentlich dachte ich ja, als ich diesen Blog eröffnet hatte, dass er eine einfache Eintagsfliege sei. Mittlerweile rennt diese "Eintagsfliege" aber auf ihren 2. Geburtstag (Im Juni oder Juli) zu. ^^

An dieser Stelle wünsche ich Euch nun erst mal noch eine schöne Woche. Mal sehen, wann ich wieder rumsenfe hier. :D


Kommentare:

  1. Da bin ich schon gespannt was dir so schönes an Ideen durch den Kopf geistert. :-) Und ich finde es Hammer das dein Blog nun schon fast zwei Jahre alt ist. Die Zeit vergeht so schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ja, mal sehen, wann ich die ersten Dinge umsetzen kann. Übrigens, dein Blog ist auch nicht wirklich jünger. ;)

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...