Montag, 10. März 2014

Glitzerfees Buchtempel: Aktion Hilferufe „Kleiner Buchladen braucht große ...

Die liebe Glitzerfee hatte ja schon im Januar davon erzählt wie
angeschlagen dieser kleine Buchladen ist. Aus Erzählungen und von den
ersten Bildern her, hat dieser einen ganz besonderne Flair, dieser
unbedingt zu erhalten ist. Leider ist mir dieser kleine Laden zu weit
weg um dort zu stöbern. Ich drücke Claudia aber ganz dolle die Daumen,
dass alles bald wieder seinen gewohnten Gang geht.



Glitzerfees Buchtempel: Aktion Hilferufe „Kleiner Buchladen braucht große ...: Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ihr erst jetzt von mir hört. Aber ich brauchte unbedingt erst die Zeit um den Artikel zu schr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...