Samstag, 22. März 2014

Gedanken










Eigentlich hätten ja heute alle Teilnehmer des Frühlingsbuchwichteln von Sophie und Bookdemon ihre Päckchen öffnen dürfen. Tja, leider hab ich diese Woche keines erhalten, was so gesehen zwar doof ist, aber hey, jeder kann mal was verpeilen. Und wenn das Buch erst nächste Woche ankommt kommt es erst nächste Woche an. Das die Wichtelmama sagt sie hat es verpeilt ist mir viel lieber, als dass ich mich enttäuscht mal wieder über die Post ärgern darf, weil das Päckchen nicht ankam. Und immerhin kam ich ja auch nicht dazu mein Buchwichtel los zu schicken weil ich krank im Bett lag. So, liebes Wichtelkind, wenn du diesen Post hier durch Zufall liest, dann weißt du von wem du bewichtelt wurdest, auch wenn kein Tipp im Buch ist und auch sonst nichts weiter als ein Buch dabei liegt. Mehr hat leider nicht ins Buget gepasst.

Ich hab mich also kurz durch die einzelnen Blogs geklickt derer die ihre Wichtelüberraschungen schon veröffentlicht haben. Und während ich nun diesen Post hier schreibe, bzw. ihr ihn lest sitz ich vor dem PC und schreibe meine Rezension für mein aktuelles Buch vor, damit ich diese dann bei Zeiten online stellen kann.

Ebenfalls hoffe ich, dass es meiner Enomine bald wieder besser geht, und ihre Erkältung bald ihr Heil in der Flucht sucht. ;) *Gute Besserung nochmals an dieser Stelle* Ich warte nämlich auch auf eine Rückmeldung von ihr bzgl. einer Umstrukturierung meines Bloglayouts. Aber gut, das ist etwas, das jetzt nicht eilt. Es ist wichtiger, dass sie wieder gesund wird.

Ach, und habe ich euch schon darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich von Lesefreunde, eine Mail bekommen habe, dass ich 10 Bücher für den Welttag des Buches zum Verteilen bekommen habe? Ich habe nun also ab Mitte April 10x das Buch Das Pestzeichen von Deana Zinßmeister. Es wird nun wohl so ausschauen, dass ich ein Exemplar selber behalte, eines wohl mit Babs tausche und eines habe ich gedacht, dass ich via bookcrossing in die Welt los lasse... Dann hatte ich noch die Überlegung ein Buch in ein Tauschregal zu geben... Ob ich aber eines finde bleibt abzuwarten... Faktum, die Idee mit dem Kinderheim wie ich sie mir vorgestellt habe fällt auch ins Wasser, weil ich hier in Nürnberg kein echtes Kinderheim finde, nur diese Tageseinrichtungen. Nun muss ich mir überlegen, was ich mit weiteren 6 Exemplaren anstelle. Es gäbe noch die Möglichkeit die Bücher in Büchereien unter zu bringen... Welche Ideen hättet ihr denn, wenn ihr nicht wisst wohin mit den Büchern? Mir kam auch noch der Gedanke, dass ich mal im Krankenhaus in der Kinder- und Jugendstation anfrage, ob da wer Interesse hat. Aber ich kann ja schlecht in jedes Krankenzimmer rennen und nachfragen. *breit grins*

Was habe ich Euch noch nicht erzählt? Irgendwas, was ihr noch wissen solltet???

Ach, ich werde mich jetzt an die Vorbereitung für meine Rezension zu "Die Pfeiler der Macht" machen, und wenn noch etwas fehlt, gibt es eben einen weiteren Post. Ach wo wir grad dabei sind, "Die Pfeiler der Macht" war ja ein Wunschbuch, das ich nun für eine Bekanne rezensieren soll. Für den April ist die Umfrage noch nicht beendet... Ihr dürft Euch also noch für ein Buch entscheiden.  *klick*

Jetzt verschwinde ich aber... Schönen Abend an alle...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...