Samstag, 8. März 2014

Gedanken bzgl. eines Gewinnspiels zu 25/30 Follower









Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, wie überwältigt ich war, als ich sah, dass ich plötzlich 28 Follower hatte. *klick*

Ich meinte damals ja, dass ich nicht sicher sei, ob ich diesbezüglich ein Gewinnspiel veranstalten soll. Meine Entscheidung ist nun gefallen. Ich werde KEIN Gewinnspiel veranstalten. Der Grund ist ganz einfach, allein im April habe ich schon 2 Gewinnspiele laufen, und würde mich sonst nur abhetzten und überschlagen. Wüsste nicht mehr wo mir der Kopf steht, wo Vorne und wo Hinten ist.


Mittlerweile sind es schon 31 Follower die ich habe, und ich freue mich über JEDEN von euch, ob nun offen oder anonym.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich aktuell noch kein Gewinnspiel als Dankeschön veranstalte.

Dennoch finde ich ein richtiges, ehrliches DANKE wichtig. Wichtiger noch als so ein Gewinnspiel. Bleibt weiter dabei, und seit gespannt auf meine Gewinnspiele im April.


Kommentare:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...