Dienstag, 18. März 2014

Fragen an mich









Ausschlaggebend für dieses Thema, auch wenn ich das schon mal hatte, ist ein Postin in einer Facebookgruppe...

Leider ging das damals ja etwas unter bei mir, da die Fragen an mich an verschiedenen Stellen gesammelt wurden... Diesmal biete ich Euch lediglich DIESEN Post an um mir eure Fragen zu stellen... Euren Fragen sind keine Grenzen gesetzt, und ich versuche alle wahrheitsgemäß zu beantworten.


Da ich zurzeit aber nicht täglich am PC zubringen kann werde ich mir Eure Fragen dann anschauen, wenn ich am PC bin, und euch dann in meiner PC-losen Zeit mit diesen Fragen in seperaten Posts unterhalten.

Ich würde mal sagen, wir fixen dieses "Event" zum 31.03. Ich erhalte aber die Option bei großer Nachfrage dieses Enddatum zu verschieben... Was haltet ihr davon?

Teilt mir Eure Meinungen und Fragen also ab SOFORT als Kommentar unter diesem Post mit.











P. S. Es ist natürlich KEINE Pflicht meinem Blog zu folgen, um mir eine Frage zu stellen. Allerdings wäre es sinnvoll, da man sonst die Antwort auf die Frage verpassen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...