Sonntag, 9. März 2014

Frage in die Runde












Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es unter euch jemanden gibt, der/die Stickzubehör insbesondere Stickuntergrund hat und vielleicht gar nix damit anfangen kann (weil vererbt bekommen, ...) Für alle die mit dem Begriff "Strickuntergrund" nix anfangen können, hier mal Bilder. *klick*

Ich gestehe, ich kann mir aktuell keine Handarbeitssachen leisten, würde aber soo gern Ideen umsetzen und ausprobieren. Wenn ihr also solcherlei Dinge zuhause ungenutzt rum liegen habt und nicht wisst was ihr damit machen sollt meldet euch einfach bei mir. Ich denke, dass man sich da irgendwie einig wird (wenn ich auch derzeit finanziell etwas angeschlagen bin gibt es ja noch die Möglichkeit irgendwas handarbeitstechnisch zu gestalten. *zwinker)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...