Sonntag, 2. März 2014

[Entdeckt] And the Osc, ... ähm, Rezistar goes to ...











Guten Morgen.

Nachdem ich euch gestern ja so zu gebloggt habe teile ich diesen Post heute mit euch. Eine echt tolle Idee, die sich Nicole hier wieder ausgedacht hat.

Wie es sich für ein Kino gehört verteilt sie nun auf ihrem Blog den "Rezistar". Angelehnt an die große Veranstaltung der Oscarverleihung. Nur, dass es hier eben um EURE Rezensionen geht. Es werden verschiedene Rezensionen von verschiedenen Blogs vorgestellt und im Anschluss von einer Jury gewählt.

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/03/and-rezistar-goes-to.html?showComment=1393754862844#c2521222326810279385


Wenn ihr nun neugierig geworden seid, oder selber mitmachen wollt klickt doch einfach auf den Rezistar und füllt dort das Formular aus. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...