Mittwoch, 12. März 2014

Ein letztes Mal











Ein letztes Mal noch nach Kommentaren und Posts von Euch schauen, bevor ich mich nun endgültig in die PC-Losigkeit verabschiede. Es wird mir ganz gut tun wieder zu Hause zu sein. Alleine. Schlafen. Lesen. Stimme schonen, die heute doch ganz schon leidet. *Krächz* Wann ich das nächste Mal wieder etwas posten kann weiß ich nicht. Aber ich verspreche Euch jetzt schon 1 Rezension im Gepäck zu haben. Und auf Wunsch erstelle ich auch gern noch von Herbstmagie eine vollständige Rezension. Lasst mir das einfach per Kommi oder per Mail zukommen, dann arbeite ich an einer Rezension.

Euch allen schöne Tage auf der Leipziger Buchmesse, oder was immer ihr Euch für die kommenden Tage vorgenommen habt.


1 Kommentar:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...