Freitag, 21. März 2014

DIY-Freitag


Nachdem ihr nun gestern meinen ersten RUMS-Beitrag gesehen habt geht es heute wieder weiter für die NICHT-Meines-Projekte... Die haben glaub ich grad wirklich die Oberhand... Aber in den alten Bildern halten sie sich irgendwie die Waage. Finde ich toll. Okay, dann schau ich mal in meiner Gruschelbox, welches Foto ich euch heute zeigen kann. Können ja nicht immer nur Lesezeichen sein.






Schal und Mütze in einem schönen melierten Blau gab es 2012 für meinen Papa zu Weihnachten. Ich finde es immer noch witzig, dass ich die Maschen so angeschlagen habe, dass der Schal ein Streifenmuster hat. Leider ist er für das Empfinden meines Papas zu kurz. Die Mütze wird aber bei kaltem Wetter regelmäßig ausgeführt. :D

Wolle keine Ahnung mehr wie die hieß. Beides wurde im Rippenmuster gestrickt.

Also weil Geschenk ab zu Lady-Diy und art.of.66

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...