Freitag, 7. März 2014

DIY-Freitag Türkranz


Heute ist ja mal wieder Freitag.

Und da ich letztens Dekogegenstände für Türkränze gezeigt habe zeig ich euch heute nochmals den fertigen Türkranz seperat zeigen.

Dieser Türkranz wurde letztes Jahr im Mai gefertigt und war ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag. Noch hängt er an der Tür, ob er da allerdings bleibt ist fraglich. Ich weiß ja nicht, ob mein Dad ihn behalten möchte, nachdem meine Mama ja letztes Jahr im Juni von uns gegangen ist. Dennoch wandert er heute zu DIY-Lady und zu art.of.66


Das Innenleben ist ein Styroporkranz (Größe kann ich grad nicht benennen). Die Ummantlung in Grün ist in Bündchenoptik gestrickt das Hellblau ist in Perlenoptik gestrickt. Die drei Blumen sind gehäkelt. Das Nest kam durch Zufall zu Stande, und ist gehäkelt. Vogel und Schmetterling sind Dekoklammern aus dem Bastelladen. Zur Aufhängung dient eine Kordel aus Blau und Grün aus Geschenkband.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...