Mittwoch, 19. März 2014

Das "liebe" Kreuz...









Es ist doch echt ein Kreuz mit dem Kreuz... Nicht nur, dass die Erkältung sich nach Monaten (!) endlich mal dazu entscheidet raus zu kommen, und mich genau dann ans Bett zu fesseln, wenn eigentlich das Frühlingswichteln auf den Weg gebracht werden sollte. Nein, dann mach ich scheinbar auch noch eine falsche Bewegung, so dass ich vor Rückenschmerzen, die den gesamten Tag gestern angedauert haben (und auch heute merke ich es noch), durch die Decke hätte gehen können... Ich stelle mich ernsthaft in die Ecke und schäme mich, dass es einfach nicht so läuft wie es laufen soll..

Sophie von "A reader lives a thousand lives before he dies" und Anka von Ankas Geblubber ich gelobe BESSERUNG!!!

Das Frühlingswichtel und der Teewichtel gehen spätestens am Freitag raus. Das Lesezeichenwichtel wird etwas später verschickt, da ich hier noch am werkeln bin. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...