Sonntag, 16. März 2014

Das läuft doch (trotz Krankheit) ganz gut

Huhu,

Heute komme ich dann doch tatsächlich dazu mit dem ersten Wunschbuch für März zu beginnen. Ich überlege gerade allerdings ob ich das zweite Wunschbuch nicht doch erst im April lese, falls sich bis dahin niemand mit einem weiteren Buchwunsch äußert. Schaut einfach mal links und klickt dort auf "Wunschbuch - du hast die Wahl", dort findet ihr alle Posts mit dem Label "Wunschbuch" und der allererste Post hier zeigt euch welche Bücher ihr euch aussuchen dürft. Ich bin gespannt was da noch kommt. Und starte heute erst mal mit "Die Pfeiler der Macht" von Ken Follett. Dieses Buch hat sich die liebe Unforgiven gewünscht.

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...