Freitag, 21. März 2014

Autoren erzählen von sich













Eine handvoll von euch hat bestimmt diesen

>>> Da ich gern Neues auf meinem Blog ausprobiere habe ich gerade überlegt, dass es eine nette Idee ist, wenn ich den Autoren (be- und unbekannt) einen Tag lang meinen Blog zur Verfügung stelle. Hier können Autoren (und Autorinnen) sich vorstellen, ihr neuestes Buch, ihr aktuelles Projekt, Projekte die ihnen wichtig sind, die sie selbst unterstützen und bekannter machen wollen. Erzählt werden darf über alles was jugendfrei ist. Auch dürft ihr Gewinnspiele zu euren Büchern los lassen oder bekannt machen. Ich würde euch dann einen Tag eine Einladung als Autor für meinen Blog schicken, ihr dürft die Posts SELBSTSTÄNDIG schreiben und verfassen einzig die Veröffentlichung der Beiträge behalte ich mir vor. Hättet ihr Interesse daran? <<<

Text schon auf meiner Facebookseite gesehen. (Ich gestehe, unter der Woche gebe ich hier lieber meine Gedanken preis als auf dem Blog, da mir das übers Handy einfach zu umständlich ist. Deshalb versuche ich nun am Wochenende mal die ganzen Beiträge der Seite in den Blog zu übertragen, damit das alles mal wieder etwas mehr Hand und Fuß hat)

Also noch mal alles ganz langsam... Die Idee hat mich im Nachhinein an ein Programm eines Radiosenders erinnert, bei welchem Musiker 1 Stunde lang ihre Lieblingssongs spielen dürfen, erzählen dürfen was sie so bewegt, ... Warum diesen Spielraum nicht auch mal Autoren einräumen? Also wenn du ein Autor, eine Autorin bist, und nicht immer nur strickt einem Interview folgen möchtest. Dann melde dich doch bei mir.

Du darfst dich auf einem Post austoben wie Du lustig bist - solange es jugendfrei ist. Darfst von deinen Büchern erzählen, wie du zum Schreiben gekommen bist, deine Lieblingsbücher vorstellen. Gewinnspiele bewerben und starten...

Also einfach mal melden unter "Kontakt". Hier können Autoren mir ihren Text, inkl. Fotos von sich/zum Text. Und einen kleinen Querschnitt zur Person.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...