Donnerstag, 20. März 2014

Auch bei mir RUMSt es nun endlich mal...












Nun hab ich mal ein paar Handarbeitsbilder durchgesucht, und ich finde bestimmt noch mehr, wenn ich mich anstrenge. :D

ABER heute gibt es dann mal ein Bildchen, ein Pöstchen, von Handarbeiten, die ich nur für MICH gemacht habe. :D




Hach ja, Tonarbeiten... Viel zu lange ist es her. Reicht ein ordniärer Herd ja nicht zum Brennen aus... *snif*

Hier findet sich ein Mäuschen auf einem Käse. Im Käsestück sind sogar verschiedengroße Löcher... Mir gefällt Mausi. :)

Dann gibt es noch ein Mangoldblatt. Damals in dem Kurs vom Amt hat die Dame verschiedene Blätter mitgebracht. Blatt in den Ton gedrückt, zurecht geschnitten, etwas gebogen. Und bei mir schlängelt sich sogar ein kleiner Wurm durchs Blatt.


Und weil ich diese Dinge damals für mich gemacht habe wandern diese 2 Schnuckelchen (die jetzt mittlerweile > 10 Jahre alt sind) zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...