Samstag, 29. März 2014

Ankas Swap Bar - Teeswap









Da war ja noch was!!!

Das wollte ich euch ja unbedingt zeigen... Und mal wieder so ganz ohne www Adresse, na da muss ich wohl die liebe Anka noch mal ans Rohr holen... Bzw. in den FB-Chat. *hihi*

Am Donnerstag kam mein Teeswap an... *freu* Ich selber hab meine Swaps ja erst am Freitag auf Grund von diversen Krankheiten verschicken können. Na ja, was soll's...

© by Reasworld
Das Päckchen ist ja schon ein Hingucker. :) Ich fühl mich da erst recht schlecht. :(

© by Reasworld

Das Papier ist auch richtig toll... Zu schade, dass ich keine Schere zur Hand hatte, und diese nun ruinieren musste. :( Was schaut denn da zwischen den Päckchen raus?


© by Reasworld

Ein netter kleiner Brief, von Jades Bücherstube...


© by Reasworld
Das erste Packerl enthielt diese Kekse, die auch alle schon tetestet wuren. Also diese Butterkekse ganz links waren ja noch lecker. Aber die beiden anderen konnte ich leider nicht wirklich sagen was ich davon halte.


© by Reasworld
Na, hier hab ich wohl irgendwas "falsch" gemacht... Vergessen zu drehen. Das ist 2 x Sahne Krokant und 2 x O' Conners Cream. Inhalt auf der Rückseite. Ich glaube, die 2 Päckchen von O' Conners Creame reiche ich an meinen Bruder weiter. ;)



© by Reasworld
Oh, der schaut ja mal richtig lecker aus. Wird wohl die Woche mal getestet... Bisher ist noch alles schön im Paket, bis ich mal einen finalen Platz für den Tee gefunden habe.

© by Reasworld

Imagine??? Hmm,... eine Schachtel mit vielen bunten Schmetterlingen, was da wohl drin ist? Ob überhaupt was drin ist?



© by Reasworld

Also, leer ist die Schachtel schon mal nicht...
... schaut interessant aus


© by Reasworld


 Eine Teespange, Teebeutel und weitere verschiedene Teesorten... Also der nächste Winter kann kommen. :D


Ganz ♥-lichen Dank an Jade. :D











Kommentare:

  1. Ein toller Swap <3 Diese tollen Butterkekse habe ich auch bekommen! Mjam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall muss ich mir für April was einfallen lassen... Ich schwing schon mal die Nadel(n). xD

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...