Sonntag, 2. März 2014

Anfrage










Von einer Leserin wurde nun für die erste Wunschbuchaktion Ken Follett mit "Die Pfeiler der Macht" gewünscht und von Babs Iny Lorentz "Das goldene Ufer" gewünscht. Da ich nun vermutlich die Monatsaufgabe einer Challenge ausfallen lassen werde, werde ich beide Wunschbücher im März lesen.

Babs kam dann auf die Idee, da sie das Buch auch hat könne man es ja zusammen lesen. Aus dieser Idee ist mir nun der Gedanke gekommen ob man nicht eine Art Leserunde veranstalten könnte.

Ich würde dann den Zeitraum genau angeben, zu welchem ich beginnen möchte mit dem jeweiligen Buch und wer es eben auch noch ungelesen rum stehen hat darf mitlesen, mitrezensieren oder einfach nur seine Meinung als Kommentar ablassen. Was meint ihr? Wäre das was? Es müssen auch nicht unbedingt die gewünschten Titel sein. Einfach  meine Leseplanung für März durchschauen, oder ein Wunschbuch für April hinterlassen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...