Montag, 17. März 2014

Änderungen zum Wunschkonzert...









Irgendwie liegt mir das Projekt "Wunschkonzert" ja doch noch sehr am Herzen. Aufgeben will ich es jedenfalls nicht so schnell. Ich werde allerdings die Auswahl etwas einschränken. Vielleicht schreckt das dann weniger ab???

  1. Toyne, Simon - Sanctus
  2. Chevalier, Tracy - Das Mädchen mit denPerlenohrringen
  3. Lorentz, Iny - DieFeuerbraut
  4. Conde Maryse - Ich, Tituba, die schwarze Hexe von Salem (Hierzu finde ich leider keinen guten Link)
  5. Oatley Keith - Der Fall Emily V.

    Bitte sei so fair und nehme nur einmal an der Umfrage teil. Es bestehen keinerlei Ansprüche darauf, dass das ausgewählte Buch gelesen wird. Es wird lediglich das Buch gelesen, welches die meisten Stimmen erhalten hat. Dieses Buch wird dann im nächsten Monat durch einen anderen Titel ersetzt werden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Umfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...