Montag, 24. März 2014

[Aktion] Autoren erzählen von sich











Wie ich Euch ja vor Kurzem gesagt habe möchte ich das Projekt "Autoren erzählen von sich" starten. Ein Projekt, welches im Nachhinein betrachtet am Energy Bandscheibenvorfall angelehnt ist. Autoren und Autorinnen dürfen sich in einem Post mal so richtig austoben und von sich erzählen, worüber sie einfach Lust haben, ohne dass sie sich einem Interview stellen müssen.

Ich darf Euch nun also darüber informieren, dass ich den ersten Autoren schon in der Warteschleife habe. Stefan Gemmel hat sich sofort bereit erklärt diese Plattform zu nutzen. Mittlerweile habe ich ihn als Autoren in meinem Blog und bin gespannt, was er zu Papier bringt. Worüber er erzählen möchte. Seid also gespannt, was Euch erwartet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...