Sonntag, 23. März 2014

[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 23










23. Welche Buchreihe in deinem Regal besitzt die meisten Bücher?

Ich muss gestehen, ich habe gar keine Reihe vollständig, daher müsste ich jetzt in dem dazugehörigen Post schauen, welche Reihe die meisten Bücher hat, wenn sie vollständig ist...

Das wäre dann wohl aktuell laut meiner Liste Lara Adrian - Midnight breed mit 11 Bänden. Da ich aber auch Band 1 von House of night habe, und im Internet die Sprache von 15 Büchern ist wird es wohl diese Reihe sein. Beide Reihen habe ich jeweils den 1. Band und noch ungelesen. Manche Reihen wie die von Nora Roberts Mac Gregories mit 10 Büchern werde ich mir wohl nicht vollständig holen. Irgendwie hat in Bezug auf Nora Roberts das Interesse wohl doch etwas nachgelassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...