Donnerstag, 6. März 2014

[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 6

6. Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?

Hier kommt mir ganz spontan, und ohne nachzudenken "Vom Winde verweht" von Margaret Mitchel in den Sinn.

Kommentare:

  1. Hallo Rea,

    dieses Buch hatte ich schon sooo oft in der hand und dachte mir auch immer 'Mensch, das musst doch auch mal lesen' ... aber irgendwie konnte ich mich bisher noch nie dazu überwinden und es ist auf dem SuB immer wieder gaaaanz weit nach hinten gewandert.
    Aber vielleicht nehm ich mir deine Empfehlung zu Herzen und wage mich dann doch mal ran ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer anderen Bloggerfreundin ist die Idee gewachsen, dass man zu "Das goldene Ufer" von Iny Lorentz eine Art Leserunde machen könnte. Wir wollen das Buch gemeinsam lesen. Ich bin gern bereit dies auch mal mit dir bei "Vom Winde verweht" zu machen.

      Löschen
  2. Huhu,
    den Titel kenne ich, aber ich habe keinen Reiz das Buch zu lesen...
    warum genau weiß ich ehrlichgesagt nicht
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      danke für deinen Kommentar. :)

      Man kann nicht alles mögen. ;)

      Lg Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...