Montag, 3. März 2014

[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 3










3. Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?

Puh, die Frage ist nicht wirklich leicht. Da muss ich mal kurz überlegen. 2014 gab es dann schon 2 Bücher, die mich extrem fest gehalten haben, und ich verhältnismäßig schnell durch war. Ich würde mich jetzt spontan für "Ein echt harter Knochen" von Spencer Quinn entscheiden.

Kommentare:

  1. Hallo.
    Das Buch kenne ich gar nicht und habe erst einmal deine Rezi gelesen. Danach glaube ich jetzt auch irgendwie nicht, dass es etwas für mich wäre. Mir ist es irgendwie suspekt, dass das ganze aus Sicht eines Hundes geschrieben ist. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja auch verschieden. :)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und dass das nächste Praktikum erfolgreicher verläuft :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, und ich stelle immer mehr fest, dass ich aus dem ganzen Schwarm an Buchbloggs nur einen Bruchteil dessen lese was ich dort an Rezis finde. Scheinbar steche ich allein schon durch diese von anderen ab. *lach*

      Mein Praktikum, oh je... Der heutige Tag hatte mich nun nicht wirklich ausgefüllt. :(

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...