Samstag, 22. März 2014

[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 22



22. Welches deiner Bücher hat ein wunderschönes Cover.

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, dass ich mir nicht sonderlich viel aus Covern mache. Mir ist der Inhalt wichtiger... Nun gehe ich im Geiste meine Bücher durch, und versuche Cover zu sehen... Nein, mir fällt da spontan keines ein, welches mir besoners gut gefällt... Obwohl, doch Iluminati, wenn man den Schutzumschlag enfernt ist das Buch zwar schwarz. Aber es ist ein Muster "eingebrannt" dass aus den Worten "air", "water" und "earth" besteht. Und diese drei Worte so geschrieben, dass man sie vorwärts und rückwärs lesen kann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...