Montag, 17. März 2014

[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 16/17


Heute trage ich dann gleich mal 2 Fragen ein...

16. Welches Buch aus deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover?

Puh, diese Frage kann ich so gar nicht beantworten, da ich wenig auf Cover gebe. Wichtig ist doch wohl der Inhalt, oder?


17. Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?
Wie welches Buch? Der letzte Spontankauf bei Büchern war, lass mich mal überlegen, im Januar. Da hatte mich an einem Rasthof "Das goldene Ufer" von Iny Lorentz angelacht, und musste mit. Noch steht es im Regal der ungelesenen Bücher. Aber es steht im Regal. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...