Samstag, 15. März 2014

[Challenges] 31 Tage - 31 Bücher Tag 15






15. Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?

Da würden mir zwar spontan 3 Bücher einfallen, die es garantiert verdient hätten verfilmt zu werden. Allerdings habe ich alle 3 schon in dieser Challenge genannt. Somit hab ich etwas in meinen bzw. den Titeln meines Vaters gesucht und bin auf folgenden Titel gestoßen.


Kruse Dirk
  • Tod im Augustinerhof
 Ein Krimi der in Nürnberg spielt. Und als Fränkin, was liegt da näher, als sich so ein Buch als Verfilmung auszusuchen? Natürlich und ausschließlich nur mit Drehort im Originalort. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...