Samstag, 1. Februar 2014

Tatsächlich geschaffte Handarbeiten im Januar

Hmm, was hab ich nun wirklich im Januar fertig gestellt bekommen?

Hier noch mal meine Planungen:

  • 6 Trostpreise für mein Adventsgewinnspiel aus 2013 erstellen
    (Lesezeichen, Kleinigkeiten)
  • 1 Blogmaskottchen (ja, genau, der Wurm ist noch nicht fertig) erstellen  
  • Ufos fertig stellen (1 Decke, 1 Socken Schlüsselanhänger, 1 Paar Socken in Lebensgröße [theoretisch liegt noch irgendwo ein begonnenes Stickbild rum]) 
  • 2 Geburtstagsgeschenke für Januar erstellen/kaufen 

6 Trostpreise für mein Adventsgewinnspiel aus 2013 erstellen (Lesezeichen, Kleinigkeiten)
geschafft habe ich dann tatsächlich nur eines. Ich bedauer es sehr, dass es nicht so geklappt hat. Allerdings muss ich zu meiner Schande auch gestehen, dass es nicht an der Zeit lag, sondern ich mich einfach nicht so wohl gefühlt habe um mich darauf zu konzentrieren. (Oder ich hab doch einfach nur zeitlich falsch geplant, such es Dir einfach aus)
1 Blogmaskottchen (ja, genau, der Wurm ist noch nicht fertig) erstellen
Der Wurm muss leider noch etwas warten. Ich kam einfach zu gar nichts im Januar. Ich finde es furchtbar!


2 Geburtstagsgeschenke für Januar erstellen/kaufen
Das eine Geschenk ist in Arbeit. Ich habe es einfach zu spät begonnen. Da mir einfach zu spät die Idee dazu kam. ABER der Empfänger bzw. dessen Ehefrau weiß bescheid, dass es nicht pünktlich ankommen wird. Allein schon weil ich es finanziell einfach nicht vor dem Monatswechsel schaffen werde. Das andere Geburtstagsgeschenk. Tja, keine Ahnung was ich hier noch machen werde. Wohl zum Monatswechsel etwas kaufen.
Geburtstagskarten basteln
Ufos fertig stellen (1 Decke, 1 Socken Schlüsselanhänger, 1 Paar Socken in Lebensgröße [theoretisch liegt noch irgendwo ein begonnenes Stickbild rum])  Alle Ufos war mir klar, dass ich nicht schaffen werde, deshalb werde ich diesen Punkt solange mit in die Folgemonate nehmen, bis ich alle Ufos fertig habe. Vorher möchte ich nach Möglichkeit keine anderen Handarbeitsprojekte beginnen. Beendet habe ich den Schlüsselanhänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...