Samstag, 1. Februar 2014

Tatsächlich gelesen im Januar

Hier nun das Ergebnis meiner Leseplanung aus dem Januar.

Die gelesenen Bücher weichen nun doch etwas von der geplanten Leseliste ab. Was daran lag, dass ich das Buch "Herbstmagie" nicht rechtzeitig erhalten habe, und somit einfach ein gelesenens Buch eingefügt habe, sowie ich das Buch für die Monatsaufgabe Januar geändert habe. *hehe*









  1. Jason Dark - Die Hexerin  (5 Sterne)(2013)
  2. Spencer Quinn - Ein echt harter Knochen  (5 Sterne) (2013)
  3. Nora Roberts - Frühlingsträume  (5 Sterne) (gelesenes Buch)
  4. Nora Roberts - Sommersehnsucht  (5 Sterne) (2012)
  5. Nora Roberts - Winterwunder (Monatsaufgabe) (4 Sterne) (2013)
  6. Bea Rauenthal - Dreikönigsmord (5 Sterne) (2014)

Gelesene Seiten gesamt: 1778

Meine Favoriten waren: "Ein echt harter Knochen" von Spencer Quinn und "Dreikönigsmord" von Bea Rauenthal.

SuB
01.01.2014: 178 + 3 geliehene
31.01.2014: 175 + 3 geliehene

Neue Bücher:
"Dreikönigsmord" von Bea Rauenthal (Rezi-Exemplar)
"Das Goldene Ufer" von Iny Lorentz



Challenges:
  • ... denn lesen verbindet 20/14 [4/20]
  • Protagonisten [6/52]
  • Ultimative SUB-Anett [5/72]
  • Ultimative ABC-Challenge [6/78]
  • 2014 Reading Challenge [6/40]
  • Anetts Buchstabenchallenge [8/17]
  • Hohe Kante - Challenge [6 Euro (Verdoppelung)]
  • Handarbeitschallenge (2 Euro)
  • Abnehmen (2 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...