Sonntag, 16. Februar 2014

Sonntagsmitteilung






Heute poste ich mal wieder ausnahmsweise vom Handy aus. Ich tippe ja ungern übers Handy. Na ja.

Zunächst mal möchte ich Dir einen schönen Wochenstart wünschen.

Was hast Du diese Woche geplant? Bei mir stehen ein paar "schwere" Gänge an. Ich will die Woche erneut aktiv nach Praktikumsplätzen suchen. Das ist geplant von Montag bis Mittwoch. Bei der Gekegenheit möchte ich auch gleich beim Nürnberger Tierheim vorbei schauen, ob es die Möglichkeit gibt dort ehrenamtlich anzufangen. Am Donnerstag hab ich dann einen Termin beim Jobcenter. Ich bin ja gespannt, was dabei raus kommt. Und am Freitag wird meine Mitgliedschaft in der Steiner Schützengesselschaft fix gemacht, da ich hier ab März als Schriftführerin anfangen werde. Ansonsten wird weiter in der Wohnung aufgeräumt, der Brief an Jule endlich mal weiter geschrieben, gelesen und die Busfahrten wegen Praktikumssuche nehm ich dann zum Handarbeiten. :-D Also eine gut durch geplante Woche.

Weiterhin finde ich es schade, dass ich euch nicht so informieren kann, wie ich es gerne würde. Aber da ich nur am Wochenende einen PC zur Verfügung habe und den noch mit meinem Bruder teilen muss bleibt nicht viel Zeit um Themen anzuschneiden, die mich die Woche über interessiert, mitgenommen, berührt oder aufgeregt haben. Ich finde es dann meist nichz meht so sinnvoll am Wochenende darüber zu reden, wenn das Thema nicht mehr aktuell ist. Wenn du weißt was ich meine. So habe ich mich zum Beispiel sehr über diese ständige Aufregung über das Guraffenthema ib Dänemark aufgeregt, weik ich einfach die ganze Aufregung nicht verstehe. Oder aber gehen mir diese ganzen ungewollten Informationen bzgl. der Olympischen Spiele in Sochi auf den Keks. Aber da muss ich durch. Irgendwie überstehe ich auch diese Zeit.

Wie gesagt, ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und lass dich nicht ärgern. Wäre aber schön, wenn ich etwas geistigen Beistand von Dir für meine Praktikumssuche bekommen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...