Freitag, 7. Februar 2014

Random-facts #2



Zu meinen Interessen zählt zurzeit nicht mehr viel. Ob ich überhaupt noch eindeutige Hobbies und Interessen habe kann ich gar nicht so sicher beantworten. Normalerweise zähle ich die üblichen Dinge auf. Aber wenn ich jetzt wirklich etwas nennen müsste, dann wären dies wohl folgende Dinge:

  • Lesen
  • Briefe schreiben
  • Handarbeiten

Zurzeit habe ich 1 Wellensittich, der sich seit 1/2 Jahr bei meinem Vater befindet, da ich im 2. Halbjahr des vergangenen Jahres bei ihm gewohnt habe. Bald kommt der kleine Mann wieder nach Hause, und bringt dann einen Kumpel mit. Ich werde den Wellensittich von meinem Vater mit bekommne.

Dorthin will ich gerne (noch mal): Barcelona, Mallorca, Roses, Ungarn, Wien
Dort war ich schon: Barcelona, Bulgarien, Can Picafort, Italien, Palma, Roses, Ungarn, Wien, ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...