Donnerstag, 27. Februar 2014

Praktikum 1 - Tag 3









Na, die Hälfte hab ich ja schon mal rum bekommen. Aber wisst ihr was? Meine Füße sind ein einziger Krampf. Nun brennen sie schon direkt nach dem Aufstehen. Das kann ja was werden, wenn ich jetzt noch weitere 2 Wochen Praktikum mache.

Ich kann schon gar nimmer sagen, was ich gestern gemacht habe. Da hatte ich wieder 3 Bewohner zu Versorgen. 1x Duschen, 2x Waschen. Dann wieder Essenseingabe. Lief gestern nicht ganz so gut wie am Dienstag, aber hey, uns schmeckt ja auch nicht immer alles.


Hmm, das wars eigentlich schon wieder. Es passiert ja immer das selbe im Grunde. Und dass ich keine Namen und genauen Geschehnisse nennen werde/kann ist ja verständlich. Ich denke auch, ich werde nun nur noch für die letzten 2 Tage diese Woche solche Infos abgeben, was ich machen durfte. Für die beiden anderen Praktika werde ich dann einfach nur eine Wochenübersicht machen, unabhängig davon ob ich einen Internetfähigen PC/Laptop habe oder nicht. Aber jeden Tag den selben Text lesen wollt ihr ja sicherlich auch nicht, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...