Freitag, 28. Februar 2014

Neuzugänge Februar











Nachdem es ja so einen allgemeinen Februar-Rückblick gab stelle ich euch hier nochmals meine gelesenen Bücher und die Neuzugänge vor.

Gelesene Bücher Februar:

Marie Konde - Magic Cleaning (3 Sterne)
Linda Chapman - Sternenfohlen in der Einhornschule (5 Sterne)
Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan (2 Sterne)

abgebrochene Bücher:
Edgar Wallace - Der Teufel von Tidal Basin (ohne Rezension)

aktuelles Buch:

Nora Roberts - Herbstmagie

Neuzugänge:

Marie Konde - siehe Rezi
Linda Chapman - siehe Rezi

bisher ohne Rezi:

Lara Adrian - Geliebte der Nacht
Nora Roberts - Herbstmagie


Rezi-Exemplare:

Sabine Weiß - Hanse Tochter

Kommentare:

  1. Ah ein Buch von Lara Adriana.. Ich glaube das steht sogar in meinem Bücherregal.. :)
    Schreibst Du zu Herbstmagie dann noch eine Rezi, wenn Du es beendet hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte eigentlich ich könnte es noch im Februar beenden, aber Satz mit x...

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...