Freitag, 14. Februar 2014

Nachgereichtes Lesezeichen aus dem Januar








Wie ich Dir ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt habe ist während des Wochenendes in der Rhön ein Lesezeichen entstanden. Dieses möchte ich dir heute nun endlich mal zeigen. :)

Gehäkelt wurde das Lesezeichen nach einer Anleitung für den Königin Anne Schal. Ich finde dieses Muster immer wieder schön, und es ist schnell gemacht.


Kommentare:

  1. Da stimme ich dir zu, liebe Rea. Das Muster ist wirklich superschön und die Farbe genial! Absolut toll!

    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Mitmachen
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. :D

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein schönes Lesezeichen, und erst die Farbe. Erinnert mich etwas an neongelb, kann das sein???

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neongelb ist es eigentlich nicht. Liegt wohl eher daran, dass ich das Foto mit Blitz gemacht habe. Evtl. mache ich bei Gelegenheit mal ein Foto bei Tageslicht. :)

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...