Sonntag, 16. Februar 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter findest Du wie immer bei Martin.

1. Eine handvoll Lesezeichen muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich absolut nicht persönlich bei Betrieben vorsprechen kann, bin ich diese Woche diesbezüglich unterwegs.
3. Das Ende meines letzten Buches war dsd beste am ganzen Buch.
4. Neue Bücher sollen erst mal nicht angeschaft werden.
5. Wolle und neue Turnschuhe habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling ist neben dem Herbst und dem Winter die schönste Jahreszeit.
7. Was war noch mal geplant? Achja lesen und handarbeiten.
8. Für diese Woche steht die Praktikunssuche an, außerdem freue ich mich auf eigentlich nichts und ich möchte doch einiges erledigt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...