Mittwoch, 26. Februar 2014

Mittwochs-Mitte-Teiler

Guten Morgen. *gähn*

Die letzten 2 Tage war ich ja schon fleißig am Bloggen. :D Wird aber wohl die 2 kommenden Praktika nicht so weiter gehen, da ich dann ja wieder zuhause bin, und keinen PC und so habe. :( Okay, ich könnte meinen Bruder anhauen, ob ich am WE dann meinen Laptop bekomme. Aber ich müsste dann vorher noch bei meinem Telefonanbieter anrufen, dass ich dann mal endlich doch ne neue ISDN-Box brauche. Ich kann ja zurzeit nicht mal übers Festnetz telefonieren. :( Mal sehen, ich will heut nach Feierabend eh noch ein paar Dinge erledigen. Ich hoffe ich schaffe es, wo ich zurzeit doch einfach nur fertig mit der Welt bin. Aber dann werd ich mich auch gleich ans Telefon hängen und bei meinem Telefonanbieter anrufen und eine neue Box in Auftrag geben. :) Will auch net ewig die Gebühr für nix zahlen. Verständlich, oder?

Na, ansonsten hab ich jetzt noch 3 Tage Praktikum, dann ist Wochenende, und ich hab mich glaub schon ewig nimmer so sehr auf's Wochenende gefreut wie diese Woche. Ich bin ja gespannt, was ich heute so alles anstellen darf. Wobei ich mich ja lieber ins Bett verziehen würde. Ich wusste es war ein Fehler, dass ich mich tagsüber hinleg. Da komm ich dann abends trotz Müdigkeit nicht wirklich bald ins Bett, und überhaupt brauch ich zurzeit ewig bis ich einschlaf oder auch durchschlafen ist zurzeit irgnendwie Mangelware. Na ja... Nerviger ist eher, dass mein Vater es seit dem Wochenende immer noch nicht verstanden hat, dass mich weder mein Bruder am PC noch der Fernseher stören einzuschlafen. Ganz im Gegenteil, ich BRAUCH diese 2 Geräuschkulissen wenn ich bei meinem Dad bin sonst kann ich nicht einschlafen. Was mich allerdings immer wieder aus der Einschlafphase reißt ist sein ständiges reingerenne, dass mein Bruder ins Bett soll, den Fernseher ausmachen soll damit ich ja schlafen kann. >.<

So, nun wünsche ich all meinen Lesern einen schönen Wochenteiler, haltet die Ohren steif, die Woche ist bald geschafft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...