Sonntag, 23. Februar 2014

Leichtes Grummeln - Amazon









Heute habe ich dann mal getestet ob ich nun auch auf Amazon eine Rezension schreiben kann. Dies geht natürlich erst 48 Stunden nach dem ersten Kauf. Okay, also habe ich einen Tipp einer Bekannten angenommen, dass ich mir doch einfach ein kostenloses E-Book nehmen soll. Also Reader aufs Handy und Buch geholt. Heute nochmals diesen Infotext bzgl. der Kauffrist gelesen. Es dürfen KEINE kostenlosen Artikel sein. *hmpf* Also gut, kauf ich halt günstig ein Buch über Amazon, auch wenn ich ungern online kaufe. Buch in den Warenkorb, will Amazon doch tatsächlich meine Bankdaten. Ja nee ist klar. Amazon kann mich mal lieb haben. Ich werd bei Amazon definitv nichts kaufen. Jeder der mir nicht die Möglichkeit einer Überweisung anbietet hat mich als Kunde nicht verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...