Montag, 24. Februar 2014

Handarbeiten - Projekte - Planung

Neben meinem Vorhaben die Wohnung endlich von Grundauf aufzuräumen, und mehr Bücher zu lesen möchte ich auch meinen Handarbeiten mehr Aufmerksamkeit schenken. Die fertigen Dinge findet ihr dann immer freitags hier im Blog. In diesem Post soll lediglich aufgelistet werden, was ich aktuell mache und was ich gern machen möchte. Einfach auch als kleine Stütze für mich.

So, hiermit aktualiesier ich mal diese Liste... Folgende Dinge möchte ich, am besten der Reihe nach, stricken/häkeln...

  • Lila Set (bestehend aus Schal, Mütze und Stulpen)
  • Teddy (30 cm)
  • Babydecke
  • Clbukissen
  • Bayernkissen
  • Auftrag Emma S. Rose
  • Auftrag Leocardia Sommer
  • Artikel für den Shop
  • Tagesdecke für mich
  • Lebkuchenmann von Haekeliciös
  • ganz allgemein, liebgemeinte Kleinikgkeiten für Geburtstage. :)

Kommentare:

  1. Hallo Rea :)
    Habe mich ein bisschen durch deinen Blog geklickt (auf der Suche nach einem Bildchen von deinem Lebkuchenmann).. leider aber erfolglos. Nun meine Frage: Hab ich ihn übersehn?

    liebe Grüsse
    Christine / Haekelicious :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      zunächst einmal freue ich mich, dass du durch meinen Blog geschlichen bist. Zu deiner Frage, nein, du hast das Bildchen zu deiner Anleitung für den Lebkuchenmann nicht übersehen. Ich stecke noch immer Mitten in der Weihnachtsgeschenkeproduktion und hatte einfach noch keine Zeit deinen Lebkuchenmann nachzu(backen)häkeln. Ich werde ihn aber noch häkeln und dann auch auf dem Blog präsentieren, sobald es hier etwas ruhiger wurde.

      Löschen
    2. Hallo Rea.

      Oh, okay, dann wünsche ich dir ganz ganz viel Spass beim häkeln wenn es dann soweit ist:)
      Falls du Fragen/Probleme/Anregungen hast - einfach melden, du weisst ja wo du mich findest.

      Und wenn du es die nächste Zeit zeitlich nicht einbringen kannst, das nächste Weihnachten kommt bestimmt <3

      Ich wünsch dir eine schöne, besinnliche Zeit!
      Mach weiter so mit deinem Blog, ich finde ihn super,

      lg Christine

      Löschen
    3. Ich werde ganz laut um Hilfe schreien, wenn es sein muss. :)

      Dir wünsche ich auch einen schönen Restadvent. :)

      LG

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...