Samstag, 1. Februar 2014

Geplante Ziele für Januar

Oh weh, auch das ging inne Hose.


Mich bzgl. verschiedener Jobs erkundigen
An den meisten Tagen im Januar bin ich nicht dazu gekommen, ich wollte es wirklich in der Woche vom 20. - 24. allerdings hatte ich da dann richtig schön mit Schnupfen zu kämpfen und fande es somit unpassend mich wegen Praktika bzw. über diverse Arbeitsalltäge zu erkundigen. 

neues Bett anschaffen
Dies wollte ich ja mit meinem Vater machen. Allerdings erst ging es ihm nicht gut, dann kamen wiederum andere Dinge dazwischen. Und am letzten Wochenende im Januar habe ich dann erfahren, dass mein Bruder mir eines kaufen möchte (nachdem ich mein Weihnachtsgeld dummerweise in den normalen Ausgabenalltag mit einfließen lassen habe). Wie ich dies nun handhabe weiß ich nicht. Ich finde es schrecklich wenn man ständig wegen irgendwelcher Dinge nachfragen muss weil man es sich selber nicht leisten kann. Und dann mag ich es auch nicht Dinge in diesem Preissektor anzunehmen. Daher werde ich schauen, wie ich mich da mit meinem Bruder arangiere. Das Bett wird also auf März verschoben, da mein Bruder ab Februar nicht mehr als Azubi sondern als Geselle eingestellt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...