Montag, 24. Februar 2014

Frustriert...

... Frustriert...

... Frustriert...









Jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal, wenn ich mir meinen Blog anschaue bin ich der festen Überzeugung, dass man am Aufbau definitiv noch feilen kann. Ich weiß nur immer nie, wie ich das umsetzten soll. Das ist so FRUSTRIEREREND!

Ich würde ganz gern herausfildern, welche Punkte wichtig sind, und welche nun weniger wichtig sind, um die Kopfleiste oben, und vorallem die Seiten nicht gar zu voll zu knallen. Ich werde mir da wohl in nächster Zeit etwas überlegen. Also, alles mal ganz genau anschauen, ob man Dinge nicht zusammenfügen oder sogar als Post offerieren kann. Ich lasse mich selbst überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...