Freitag, 28. Februar 2014

Februar-Statistik









Na, der Februar war ja nicht wirklich der Hit. Zumindest nicht was das Lesen betrifft. Ich hing ewig an einem Buch rum, und konnte dann natürlich NICHT meine geplante Leseliste abarbeiten.

Gelesene Bücher:

ungeplant war definitv Magic Cleaning. Dieses hatte ich innerhalb eines Nachmittages durch. Umsetzen konnte ich noch nicht wirklich viele von diesen Tipps.

Für eine Challenge musste ich im Februar ein Kinderbuch lesen.

Und einen Kaugummi gab es diesen Monat bei Satan.

Abgebrochen habe ich das Buch "'Der Teufel von Tidal Basin" von Edgar Wallace. Da ich hier relativ bald abgebrochen habe gibt es hierfür auch keine Rezension.

Gekauft habe ich 4 Bücher im Februar und 1 Reziexemplar erhalten.

Entdeckt wurde, nein, vorgeschlagen von der lieben Babs wurde mir der DIY-Freitag von Kristin von der KrümelmonsterAG. Welcher heute in die 3. Runde ging. Eingestellt werden darf hier alles, was selber gemacht wurde, aber nicht selbt behalten wird.

Auf einen Swap bei Anka wurde ich aufmerksam durch Shou. Für diesen Swap (oder auch Wichtel) kann man sich noch bis heute 18:00 Uhr anmelden. Wer es also noch nicht gemacht hat, einfach mal vorbei schauen.

Auch mit Bildern habe ich euch im März versorgt.

Tipps für die Haarpflege habe ich auf meinem Blog eingestellt, die noch von mir getestet werden wollen.

Ich habe die Aktion Wunschkonzert ins Leben gerufen, bei der ihr euch ein Buch wünschen dürft, welches ich für euch rezensiere. Gelesen wird dann das Buch mit den meisten Stimmen. Macht noch mit bis heute um Mitternacht.

Und ihr wurdet täglich über meinen Praktikantenalltag informiert.

Erstellt wurden im Februar 2 Lesezeichen. Auch nicht wirklich viel. Aber es kann nur besser werden. :D

Kommentare:

  1. Also ich lasse den Swap jetzt erstmal weg.. Vielleicht das nächste mal. Denn ich hab ja noch das Bloggerbuchwichteln um dass ich mich jetzt dann richtig kümmern werde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab für den März auch noch ein Bücherwichteln. ^^ Muss ich jetzt am WE los und alles besorgen..

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...