Sonntag, 2. Februar 2014

Favorit Books

Nachdem ich letztens mal wieder meine Bücher neu eingeräumt hatte dachte ich, es wäre eine nette Idee auch mal meine Vitrine umzuräumen.

Dort stehen ab diesem Jahr die Bücher drin, die mir besonders gut gefallen haben. Dies habe ich nun erst mal rückwirkend gemacht, ob ich das jährlich austausche weiß ich noch nicht.


 Mein derzeitiger Wohnzimmerschrank...

Und jetzt meine Favoriten-Vitrine..


 Leider ganz schwer zu erkennen...

Oben stehen das Filmbuch zu Winnetou und Krabat von Ottfried Preußler
In der Mitte steht Alice im Wunderland und Sichelmond von Stefan Gemmel
Unten steht bisher nur Ein echt harter Knochen von Spencer Quinn. Ich denke aber, es kommt noch Dreikönigsmord von Bea Rauenthal hinzu. Vielleicht bekomme ich auch bald mal ein besseres Bild hin. (Es spiegelt alles viel zu sehr. :()






Kommentare:

  1. Hey klasse - mein Buch in Deinem Favoriten-Schrank. Das freut mich RIESIG und ich sehe das als Ehre an.
    Viele Grüße,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist ja eine echt tolle Idee. Nur hab ich leider nur zwei Bücherregale, mit denen ich klar kommen muss... okay, abgesehen vom Bastel-und-Dokumenten-Regal in dem auch die Bastelbücher etc. sind.. :)
    Aber wirklich eine hübsche Idee. Bin gespannt was sich so da dann innerhalb eines Jahres ändern wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze nocht mal ein Bücherregal. Ih habe im Wohnzimmerschrank meine gelesenen Bücher und in nem Büroschrank meine ungelesenen Bücher...

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...