Freitag, 14. Februar 2014

[Adventskalender] Erneute Info bzgl. meines Adventsgewinnspiels










Diese Info betrifft all diejenigen, die ich wegen den Trostpreisen angeschrieben habe. Die Post hat nichts verloren. Das kann ich schon mal positiv äußern.

Negativ hingegen ist, dass es mir im Januar gesundheitlich nicht so toll ging. Nebenbei bin ich dann noch immer am Pendeln zwischen der Wohnung meines Vaters und meines Bruders sowie meiner Wohnung. Da es einfach Situationen gibt, in denen die beiden noch meine Hilfe benötigen. Ist halt nicht so einfach alles im Moment, nachdem meine Mama im letzten Juni von uns gegangen ist. Es soll KEINE Entschuldigung sein, es soll lediglich eine Erklärung sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...