Freitag, 28. Februar 2014

Einfach mal danke









Hey, eigentlich wollte ich ja soeben meine Freude/meinen Unmut über das aktuelle Praktikum und dessen Beendigung los lassen. ABER da mach ich mein Dashboard auf, und was seh ich da?! Ich dachte ich fall vom Stuhl. Heute morgen um 06:00 Uhr hatte ich "nur" 24 Follower und nun sind es schon 28! WAHNSINN, ich bin total geflasht und total sprachlos. Und das ist mit verlaub gesagt eine Seltenheit, dass mich jemand sprachlos macht.

Eigentlich hatte ich ja gedacht es dauert noch eeeeeeewig, bis ich die 25 Follower erreicht habe und habe mir deshalb überlegt, ob ich bei 25 Lesern ein Gewinnspiel veranstalte. ABER nun kam das Ziel schneller als erwartet, und ich hab keine Ahnung a) ob ich ein Gewinnspiel als Dankeschön veranstalten soll. b) Wenn JA, was ich verlosen soll und was besonders wichtig ist c) WANN ich das Gewinnspiel veranstalten soll. Denn eigentlich habe ich ja nun 2 Gewinnspiele für den April vorzubereiten. Es wird 1. ein Ostergewinnspiel geben und 2. mache ich bei "Blogger schenken Lesefreude" mit. Also, WANN sollte ich das Gewinnspiel nun rein schieben?*grübel*




Ich werde mir etwas einfallen lassen, darauf könnt ihr euch verlassen! Ich muss dfas ganze erst mal auf mich wirken lassen...


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu! Und die 30 knackst Du sicher auch noch bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trau mich heut schon gar nimmer auf die Follower gucken. Da steht nämlich schon 29. :D

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...