Freitag, 21. Februar 2014

DIY-Freitag - Lesezeichen #2














Schönen guten Abend. Heute ist schon wieder Freitag. Und Freitag ist? RICHTIG DIY-Freitag. Auch heute reihe ich mich wieder ein, in die Reihe der DIY-Blogger bei Kristin von der Monster AG.

Eigentlich habe ich ganz viele Bilder von verschiedenen Lesezeichen, aber ich werde mich wohl für eines entscheiden, und die restlichen dann für Leerlauf-Freitage nutzen... (Alte Plaudertasche - wäre bestimmt niemandem aufgefallen. *lach*)

Also hier dann mal mein DIY für heute.






Es müsste jetzt noch gespannt werden, damit es dann hoffentlich glatt ist. Dieses Lesezeichen wurde gestrickt nach einer Grundanleitung von Drops Design. Der Rahmen wurde kraus rechts gestrickt das innere wurde glatt rechts gestrickt und nach 14 Reihen für 4 Reihen gewechselt.


Ebenfalls verlinkt zu art.of.66.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...