Dienstag, 4. Februar 2014

Buch des Monats...

... Januar

  1. Jason Dark - Die Hexerin
  2. Spencer Quinn - Ein echt harter Knochen 
  3. Nora Roberts - Sommersehnsucht
  4. Nora Roberts - Frühlingsträume 
  5. Nora Roberts - Winterwunder
  6. Bea Rauenthal - Dreikönigsmord

Im Januar küre ich, und gebe ein Plus zu den 5 Sternen an das Buch "Dreikönigsmord".

Das Buch habe ich über vorablesen.de erhalten. Und habe entsprechend schon im Dezember rein gelesen. Dank dieser Leseprobe hatte ich meine Lust am Lesen wieder gefunden. Und das Buch hatte mich in der vollständigen Version dann auch nicht enttäuscht. Also, was liegt näher, als dieses Buch zum Buch des Monats zu wählen?


Flop des Monats war für mich "Winterwunder" von Nora Roberts.

Zu diesem Buch gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Vier Teile vier mal mehr oder weniger die selbe Geschichte. :( Es wird hier allerdings KEIN Stern abgezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...