Dienstag, 11. Februar 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014










Am 23.04.14 ist es mal wieder soweit. Der Welttag des Buches steht an. Und auch dieses Jahr haben es sich viele Blogger nicht nehmen lassen ihre Lesefreude an andere Lesende weiter zu geben.

2013 war der Welttag des Buches meine erste Gewinnaktion auf meinem Blog, und weckt nicht nur positive Erinnerungen. Was mich aber nicht davon abgehalten hatte weitere Gewinnaktionen zu starten. Und auch die Regeln haben sich im Laufe der Zeit geändert.

Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf die Aktion, und hoffe auf den eigenen Laptop und ganz wichtig, wieder viele Teilnehmer.

Infos zur Aktion findest Du >>>hier<<<

Genauere Informationen, welches Buch und den Ablauf findest Du dann in einem weiteren Post kurz bevor es los geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...