Montag, 17. Februar 2014

Bilder-Splash #3









Am 31.01.14 hätte meine Mama ja eigentlich ihren 62. Geburtstag gehabt. Also ging es ab auf den Friedhof und gratulieren. Während ich auf meinen Bruder gewartet habe ergaben sich diese Bilder hier. Dieser kleine Fratz hat es irgendwie genossen sich fotografieren zu lassen. Ich konnte problemlos näher kommen (so ca. 2 Meter entfernt) bzw. die Position verändern, und was mich auch gewundert hat, war dass der Vogel länger in ein und der selben Position blieb, bis ich ein gutes Foto bekommen hatte. Auch 2 Eichhörnchen sind an mir vorbei gewusselt, aber die waren einfach zu schnell. Bis die Kamera reagiert hatte, bzw. bis ich das Tier im Bild gehabt hätte war es schon wieder weg. Aber die Bilder des Rotkehlchens machen dies einfach wett. Und wie ich schon im letzten Bilder-Splash sagte, ich habe einfach nicht das Geld für eine Spiegelreflex.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...