Mittwoch, 12. Februar 2014

Bilder-Splash #2

Auch in der 5. KW entstanden sin diese Bilder. Zufällig auf meinem Balkon. Die Amseln waren wohl auf Futtersuche. :) Manchmal denk ich mir dann echt, ich bräuchte eine bessere Kamera. Aber lässt sich wohl nicht ändern. Ich hab nun mal nicht das Geld für eine Spiegelreflexkamera... *Schulter zuck*
 Das Bild links oben finde ich einen tollen Schnappschuss. Allerdings musste ich lachen, als ich das Foto meinem Bruder gezeigt habe. Er hat mich gefragt was das sei? Er war der Meinung, ich hätte eine überdimmensionale Spinne fotografiert. Und so kamen wir dann auf das Thema, dass wenn das wirklich eine Spinne wäre, ich nicht gewartet hätte, bis er mich abholt, sondern wäre bis nach Zirndorf gelaufen. Ich meinte dann nur, "Da wäre ich sogar freiwillig bis nach Bischofsheim gelaufen." Was uns erneut zum Lachen brachte, da wir beide dann meinten, nein, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Spinne und meiner "lieben" Verwandtschaft da würde wohl ein einvernehmliches Zusammenleben mit dieser riesen Spinne angenehmer sein, als der Aufenthalt bei der Verwandtschaft.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...