Samstag, 8. Februar 2014

Abzugeben




wie ich Dir ja schon mitgeteilt habe möchte ich Bücher, die mir persönlich nicht so zugesagt haben weg geben. Nun habe ich auch erwähnt, dass ich Bücher aus meinem SuB ausgemistet habe. Diese Bücher möchte ich Dir nun nach und nach hier zeigen. Bilder werde ich bei Interesse gerne per Mail verschicken.

Für alle Bücher gilt, dass ich 2,00 Euro für das Porto haben möchte. (Deutschland/Ausland) Alternativ können mir auch Tauschangebote unterbreitet werden.

Deutsch

Jugendbücher:

Krimis:
  • Edgar Wallace - Die gelbe Schlange (deutsch) [Krim]
  • Edgar Wallace - Zimmer 13 (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Der Teufel von Tidal Basin (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Der Hexer (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Bei den drei Eichen (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Der Unheimliche (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Der unheimliche Mönch (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Das indische Tuch (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Das Geheimnis der Stecknadel (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Der sechste Sinn des Mr Reeder (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Der Banknotenfälscher (deutsch) [Krimi]
  • Edgar Wallace - Die gelbe Schlange (deutsch) [Krimi]

Horror:
  • James Herbert - Höllenhund (deutsch) [Horror]

Historisches:






Roman:
  • Olivia Goldsmith - Der Club der Teufelinnen (deutsch) [Roman]
  • Steve Alten - Höllenschlund (deutsch) [Roman]

Englisch:

Fantasy:

  • Moira J. Moor - Heros at Risk (englisch) [Fantasy]
  • Juliet E. McKenna - The Thief's Gamble {The first Tale of Einarinn}(englisch) [Fantasy]
  • Juliet E. McKenna - The Swordman's Oath{The second Tale of Einarinn} (englisch) [Fantasy]
  • Juliet E. McCenna The Gamler's Fortune {The third Tale of Einarinn} (englisch) [Fantasy]
  • Juliet E. McKenna - The Warrior's Bond {The fourth Tail of Einarinn} (englisch) [Fantasy]
  • Mercedes Lackey - The crome born (englisch) [Fantasy]
  • Mercedes Lackey - Sacred Ground (englisch) [Fantasy]
  • Merdeces Lackey - Prison of Soule (englisch) [Fantasy]
  • Mercedes Lackey - Four and Twenty Blackbirds (englisch) [Fantasy]
  • Mercedes Lackey - Children of the night (englisch) [dark Fantasy]
  • Mercedes Lackey - Castle of Deception (englisch) [Fantasy]
  • Mercedes Lackey - Burning Water (englisch) [Fantasy]
  • Mercedes Lackey - Fiddler Fair (englisch) [Fantasy]
  • Mercedes Lackey - Knight of Ghosts and Shadows (englisch) [Fantasy]
  • Juliet E. McKenna - Irons in the fire (englisch) [Fantasy]
  • Naomi Novik - Throne of Jade {Temeraire Book 2}(englisch) [Fantasy]
  • Marion Zimmer Bradley - Glenraven (englisch) [Fantasy]
  • Keri Arthur - Destiny Kills (englisch) [Fantasy]
  • Keri Arthur - Mery Burns (englisch) [Fantasy] 
  • Tanya Huff - Blood Dept (englisch) [Fantasy]
  • Tanya Huff - Blood Price (englisch) [Fantasy]
  • Tanya Huff - Blood Trail (englisch) [Fantasy]
  • Tanya Huff - Blood Lines (englisch) [Fantasy]
  • Tanya Huff - Blood Packt (englisch) [Fantasy]




Scient Fiction:
  • Sara Creasy - Song of Scarabaeus (englisch) [Scient Fiction] 
  • Maggy Thomas - Broken Time (englisch) [Scient Fiction]




Wenn du nun also Interesse an einem Buch hast lass mir über das Formular eine Nachricht zukommen, damit ich dir meine Bankverbindung mitteilen kann. Bei mehr als einem Buch ändert sich natürlich der Preis entsprechend der nötigen Versendungsart.

















Kommentare:

  1. Da hast du aber ordentlich ausgemistet. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und es liegen ja noch Bücher rum, die ich bewusst nicht in den SuB aufgenommen habe. :)

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...